Fragen und Antworten

Was ist beim G.broi anders als bei Bier?
Wir verwenden die gleichen Zutaten wie in handwerklich hergestellten Bieren: Brauwasser, Malz, Hefe – nur statt Hopfen setzen wir Wildkräuter ein. Und energetisieren unser Wasser.

Wie schmeckt es?
Durch die Kräuter weniger bitter als ein Hopfen-Bier. Eher mild, feinwürzig, leicht.

Wie bist Du auf die Idee gekommen?
Über meine Wildkräuterwiese, wo ich nach Gesichtspunkten der Permakultur arbeite und irgendwann auf die Idee kam, ein alkoholisches Kräutergetränk herzustellen. Ich hatte ein altes Rezept gefunden mit Brennessel, Gundermann, Löwenzahn und Spitzwegerich. Damit ging das Experimentieren los.

Wo bekommt man es?
In unserem Shop hier auf der Seite. (https://gbroi.com/shop/)

Als Club oder Gastronomie-Betrieb G.broi Vertriebpartner werden?
Sprich mich dazu einfach an.